Meine Leidenschaft zu Fashion

Wie alles begann

Meine liebste Stilikone und Designerin Coco Chanel sagte einst:

„Ich bereue nichts im Leben – außer dem, was ich nicht getan habe.“

Getreu diesem Motto habe ich es gewagt und voila – hier ist mein neuestes Projekt: Mein erster und eigener Blog über Mode, Reisen und meinem Leben als Best Ager, Fashion Addict und Model. Ich schreibe für alle Fashionlover, Lebenshungrigen, Ästheten und Freunde der Exravaganz.

Sagt also Hallo zu meinem neuen Baby! Ihr werdet über meine Passion lesen – alles rund um die Fashionwelt. Stylingideen, NoGos, Anekdoten aus meinem Leben als Boutiquebesitzerin und Modeliebhaberin und vielem mehr. Ich zeige euch nicht jeden xbeliebigen Trend, sondern meinen individuellen Stil als Frau in den besten Jahren: Elegant und wertig, feminin – aber dennoch lässig, zeitlos schön, mit dem gewissen Etwas.

Ich folge keinen Trends und ich unterwerfe mich keinem modischen Diktat. Doch ich weiß, was ich will und was mich kleidet! Und das werde ich mit euch teilen.

Denn Mode kann so vieles. Vorausgesetzt man weiß, wie man sie richtig für sich einsetzt. Den eigenen Stil finden! DAS ist nämlich die wahre Kunst! Ein Händchen dafür zu entwickeln, mit Kleidung, Schuhen oder Accessoires unsere Vorzüge und Persönlichkeiten zu unterstreichen. Zu zeigen, wer man ist und sein will. Dann wird aus der Vergänglichkeit der Mode etwas Bleibendes.

Viel Spaß beim Lesen, Folgen, Kommentieren und Liken!

Eure Monika

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein