Vor vielen Jahren eröffnete Monika inmitten der hektische Großstadt Berlin eine Wohlfühl-Boutique. In dieser Zeit lernte sie sehr viele interessante Menschen kennen. Nach Beendigung des Mietvertrages fragte sie sich: Was nun? In Ihrem Blog lebt sie ihre Leidenschaft für Mode weiter und lässt ihre Follower* innen an ihren Erfahrungen, Gedanken und Styles teilhaben.
Authentisch, stilvoll und sympahtisch: Monikas Community schätzt ganz besonders ihren Sinn für das Schöne – im Leben und in der Mode.
ZIELGRUPPE
Monika targetiert hauptsächlich kaufstarke „Best Ager“. Doch auch jüngere User, die bereits im Berufsleben stehen, begeistern sich für ihre Inhalte.
COMMUNITY
Eine so treue Community findet man selten! Ihre Follower verfolgen Monikas Aktivitäten genau, beherzigen ihre Tipps und Ratschläge gerne und teilen ihre Wertschätzung durch wertvolle Interaktionen.
STATISTIK
ZAHLEN
Follower: 142.000 Reichweite: 252.000
KOOPERATION
Monika setzt viel wert auf eine authentische und effektive Zusammenarbeit. Entscheidet sie sich für einen Werbepartner, dann aus vollster Überzeugung für das Produkt.
BLOG
FEED POST
IGTV
STORY
BLOG
Monika deckt in ihrem Blog viele Themen rund um Reisen, Lifestyle und Fashion ab. Ihre Leserschaft liebt ihre sympathische Art zu schreiben und ihre hilfreichen Tipps und Inspirationen.